Salf & Oxfort

FWG`ler besuchten die Physiotherapeutische Praxis Oxfort & Salf

Andernach. Zu einem intensiven Gedanken- und Erfahrungsaustausch trafen sich FWG Stadtratskandidaten/innen mit Dr. Olaf Schneider (Orthopäde und Osteopath) und Edi & Silke Salf Physiotherapeuten / Inhaber der Praxis für Physiotherapie und aktive Osteopathie.

Herr Salf schilderte aus seiner Sicht die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Gesundheitswesen unserer Stadt. Es gibt einige interessante Ansätze, im Zusammenwirken mit weiteren Orthopäden in Andernach, so Edi Salf. Die FWG unterstützt diese Initiative und wird
diese mit großem Interesse begleiten. Eine weitere Neuerung ist, dass die Praxis Oxfort & Salf ab sofort auch Kassen Patienten zur Therapeutischen Behandlung zur Verfügung steht. Wir bekamen zum Abschluss unseres Besuches noch einen überzeugenden Eindruck bei der Präsentation der Therapieräume und der hochprofessionellen therapeutischen Geräten. Danke an die Familie Salf und Dr. Schneider für das sehr informative Gespräch.