Intensiver Austausch und eine Bastel-Überraschung für die Kleinsten

FWG Infostand mit Christian Greiner stieß auf große Resonanz

Andernach. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit hat die Freie Wählergruppe Andernach am vergangenen Wochenende den jüngsten Bürgerinnen und Bürgern Andernachs eine kleine Freude bereitet. So verteilte man über 50 Laternen-Sets mit Bastelmaterialien für die bevorstehenden St.-Martins-Umzüge.

Angenehmes Herbstwetter und frischer Kaffee luden die Besucher des FWG-Infostandes zu einer willkommenen Pause während des Einkaufsbummels ein. Darüber hinaus waren viele Andernacherinnen und Andernacher der Einladung gefolgt, den Oberbürgermeisterkandidaten der FWG persönlich kennen zu lernen. Zwei Stunden lang stand Christian Greiner Rede und Antwort und erläuterte den Gästen seine Ziele für Andernach. „Der Infostand wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Danke an die vielen Besucherinnen und Besucher, die extra in die Stadt gekommen sind, um mich kennenzulernen und sich mit mir auszutauschen. Danke auch für die mitgebrachte Geduld, als es so richtig voll wurde und es zu kurzen Wartezeiten kam.“ so Christian Greiner.

Am kommenden Samstag, den 29.10. ab 10 Uhr sind die Bürgerinnen und Bürger erneut zum Infostand anlässlich der Oberbürgermeisterwahl eingeladen. 

Pressemitteilung der FWG Andernach e.V.

20221022 FOTO FWG Infostand 22Oktober

Bildunterschrift: Für die jüngsten Besucherinnen und Besucher des Infostandes hielt die Freie Wählergruppe eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Ebenso stand FWG-Oberbürgermeisterkandidat Christian Greiner (Bildmitte) allen Interessierten Rede und Antwort.

Foto: Schmidt / FWG

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook