Erste virtuelle Mitgliederversammlung der FWG Andernach

Andernach. Am 09.11.2020 hatte die FWG Andernach e.V. ihre Mitglieder zur ersten virtuellen Mitgliederversammlung eingeladen, um gemeinsam das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Zu Beginn der Versammlung stellte Vereinsvorsitzender Egon Schäfer fest, dass die Corona-Pandemie viele Aktionen und auch die Informationsveranstaltungen nicht zuließ, aber dennoch die Mitglieder der Fraktion weiterhin im politischen Geschehen der Stadt rege und aktiv unterwegs sind.

Das Jahr 2020 habe allen, nicht nur den Bürgerinnen und Bürgern, viel abverlangt Daher bedankte sich der Vorsitzende bei allen, die die großen organisatorischen Herausforderungen umgesetzt und gemeistert haben. Dann berichtete Egon Schäfer über die verschiedensten Themen und Geschehnisse in der Stadt, dem Stadtrat und den Ortsbeiräten sowie die erreichten Ziele. Nach einem regen Austausch unter den Mitgliedern und mit großer Zuversicht und Optimismus auf ein besseres Jahr 2021 beendete Egon Schäfer die erste virtuelle Mitgliederversammlung.

Mitgliederversammlung2020

kran

Besuchen Sie unsere Bürgersprechstunde auf Facebook